Skip to main content

SIE DENKEN AN EMV? DENKEN SIE AN AMETEK CTS.

Ob internationaler Großkonzern, industrieller Mittelstand oder kleines Labor, AMETEK CTS bietet Kunden jeder Größenordnung die ganze Kraft seiner vier Produktmarken: EM TEST, TESEQ, MILMEGA und IFI.

Gebündelte Impulse: die Kraft der vier Marken.

Wir sind ein führender Hersteller von Mess- und Prüfgeräten für elektro-magnetische Verträglichkeit (EMV). Wir produzieren in der Schweiz, Deutschland, Großbritannien und den USA ein breites Portfolio leitungsgebundener und gestrahlter EMV-Testsysteme und RF-Verstärker.

Wir sind EMV. Industrieweit.

Wir arbeiten für eine Vielzahl von Branchen wie z.B. Automobilindustrie, Consumer- und Industrieelektronik, Medizintechnik, Telekommunikation, Verteidigung und Luftfahrt. Die Sales & Service Centers der AMETEK CTS bieten unseren Kunden weltweit einzigartige Unterstützung und akkreditierte Kalibrierung.

WIR SIND ÜBERALL, WO SIE UNS BRAUCHEN.

Wir folgen einem einfachen Prinzip.

Wir sind dort, wo unsere Kunden uns brauchen. Deshalb sind wir mit acht Service & Sales Centers in Deutschland, der Schweiz, China, Japan, Singapur, den USA und Großbritannien vertreten. Deshalb bieten wir neun akkreditierte Labore in zehn Ländern. Deshalb sind auch unsere Produktionsstätten international ausgerichtet – mit Schwerpunkten in Deutschland und der Schweiz. Denn hier sind die EMV-Schwerpunkte in Europa, hier konzentrieren sich seit Jahrzehnten das Knowhow und Qualität made in der Schweiz und made in Germany.

MAN SPRICHT VIELE SPRACHEN AUF DER WELT. EINE SPRECHEN WIR ALLE GEMEINSAM: EMV.

Wir sind genau so groß oder kompakt, wie Sie uns brauchen. AMETEK CTS bedient Kunden vom multinationalen Konzern über den mittelständischen Betrieb bis zum kleinen Ingenieurbüro. Natürlich brauchen nicht alle alles. Aber alle bekommen gleichermaßen unsere Leistungsfähigkeit und den maximalen Einsatz, um die jeweilige Aufgabe zu lösen. Auch auf dieser Haltung basiert unser Erfolg.

Unsere weltweit agierenden Kunden – z. B. Automobilkonzerne wie Toyota, PSG, GM, Daimler oder Technologiekonzerne wie Siemens, Gea, Boeing, Airbus (EADS) und viele andere –  betreuen wir umfassend mit allen Ressourcen eines internationalen Unternehmens.
Lokal aktive, kleinere Kunden werden von uns genauso engagiert bedient. Dass wir die lokalen und regionalen Gegebenheiten kennen, mit Vorschriften, Mentalität, Sprache und Kultur vertraut sind, führt oft zu noch schnelleren Erfolgen. 

  • de
  • en